Baton Rouge RR71S / 12, nickel gebürstet
Artikel-Nr. : 205684
Boullard-Preis:
999.–*Voller Abzug der gezahlten Mieten bei einem Kauf
Die Meinung des Spezialisten
Erkunden Sie die tiefen, kraftvollen Bässe des Bariton Registers mit dem Baton Rouge RR71S/12, einem Resonator mit 12 Bünden, der für Musiker entwickelt wurde, die nach Charakter, Projektion und Authentizität suchen.
Sein Körper aus Bell Brass mit gebürstetem Nickel-Finish strahlt eine rohe, elegante Ästhetik aus, die durch den UFO-Kegeldeckel im ausgesprochenen Retro-Look perfekt ergänzt wird.
Dank des Aluminiumkonus und der T-Bridge mit Ahorn-Steg liefert dieser Bariton-Resonator einen durchdringenden, tiefen Klang, der sich perfekt für Slide, Rhythmusbegleitung oder die Erkundung neuer musikalischer Horizonte eignet.
Die lange 725-mm-Mensur sorgt für eine optimale Spannung beim Bariton-Stimmen, während der Sapele-Hals und das Griffbrett aus Palisander Komfort und Stabilität bieten. Mit 19 Nickel-Silber-Bünden, einer slotted headstock" Kopfplatte und Mechaniken im antiken Stil vereint sie Tradition und Leistung.
Mit einem 48-mm-Sattel für einen guten Griff und einer mitgelieferten Tasche ist die RR71S/12 bereit, Sie überall hin zu begleiten, auf der Bühne und auf Reisen.
Spezifikation
| Générale | |
|---|---|
| Größe : | Resonator Baritone 12-fret |
| Breite des Soundboards : | 6 |
| Körper | |
| Korpus : | Bell Brass |
| Sound board : | Single Cone |
| Fertigung Korpus : | brushed nickel |
| Griffbrett | |
| Ärmel : | Sapele |
| Taste : | Rosenholz |
| Stegbreite : | 48 mm |
| Stimmgabel : | 725 mm |
| Fertigng Ärmel : | Satin |
| Armaturen | |
| Mechaniken : | Antique Style |
| Armaturen Fertigung : | Gebürstetes Nickel |
| Zubehör | |
| Zubehör : | Hülle inbegriffen |
| Sonstiges | |
| Herstellung : | Chine |



